Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mediathek - Album fehlt

Liebe Community,


ich habe folgendes Problem: ich habe ein Album zur Mediathek hinzugefügt. Dieses wird über "Suche" auch gefunden und kann darüber problemlos abgespielt werden. Allerdings wird es in der Mediathek nicht angezeigt - weder unter "zuletzt hinzugefügt" noch während des abspielens über "Album in Mediathek anzeigen". Ich habe schon einige Alben hinzugefügt, aber das Problem hatte ich noch nie. Hat irgendjemand eine Idee?


Merci!


Win 10 / itunes 12.10.4.2

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Feb. 2020 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2020 09:19

Hallo Lupus7474,


starte bitte erstmal deinen PC neu. Dann entferne das betroffene Album aus der Mediathek und füge es erneut hinzu. Importieren von Medien von einem Computer in iTunes auf dem PC


Alles Gute und einen angenehmen Tag.

Lieber Gruß!


3 Antworten

10. Feb. 2020 21:52 als Antwort auf Lupus7474

Hey,

ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich habe fast das selbe Problem.

Ich habe gestern eine Compilation im Store gekauft und es hat ewig gedauert, bis es geladen wurde und es gab zig

Fehlermeldungen. Heute beim erneuten Versuch sah es besser aus, aber jetzt fehlen einige Songs und ich finde sie nicht.

Bei "gekauften Artikel" wird die Compilation nicht angezeigt und auch in meiner Mediathek nicht - dafür aber bei zuletzt hinzugefügt. Ich weiß nicht mehr weiter.


Könnte es ein Fehler von iTunes sein, der jetzt gehäuft passiert?

Mediathek - Album fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.