CalDav Account hinzufügen (google) - Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden

Hallo,

ich möchte via CalDav einen Kalender zu meinem MacBook hinzufügen (warum über CalDav hat einen Grund ;-) - leider funktioniert das auf dem Mac nicht, es erscheint ständig obige Fehlermeldung (Betreff), egal ob man es über die "automatische Funktion/manuell/erweitert mit sämtlichen Zugangsdaten" versucht.

Am Iphone & Ipad hat es anstandslos funktioniert.

Hat wer Ideen/Lösungen?

Danke vorab

Gepostet am 09. Feb. 2020 04:49

Antworten