MacBook Pro umtauschen?

Hallo da mein MacBook Pro Auf der Tastatur beim Aluminium einen Kratzer hat wollte ich den Computer umtauschen. Ich habe diesen Kratzer zu 100% nicht verursacht.

Glaubt ihr ich kann ihn noch umtauschen auch wenn er schon 10 Tage alt ist?

Gepostet am 09. Feb. 2020 07:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2020 07:45

Bei Apple kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dein Gerät ohne Angaben von Gründen zurückgeben.

Wenn du es bei einem anderen Händler gekauft hast, musst du das bitte mit diesen klären. Wenn du das ganze über die Apple Garantie abwickeln möchtest, wird das nicht funktionieren. Kosmetische Schäden sind nicht von der Apple Garantie abgedeckt. Du musst also dein MacBook komplett zurückgeben (Incl. Zubehör) und dir ein neues kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2020 07:45 als Antwort auf ilikeapple

Bei Apple kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dein Gerät ohne Angaben von Gründen zurückgeben.

Wenn du es bei einem anderen Händler gekauft hast, musst du das bitte mit diesen klären. Wenn du das ganze über die Apple Garantie abwickeln möchtest, wird das nicht funktionieren. Kosmetische Schäden sind nicht von der Apple Garantie abgedeckt. Du musst also dein MacBook komplett zurückgeben (Incl. Zubehör) und dir ein neues kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro umtauschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.