Iphone 11 kamera ab 1x zoom unscharf

Hey Leute ich habe seit Anfang Dezember das iPhone 11.

Seit 2 Tagen macht meine hintere Kamera ab dem Zoom 1x oder mehr verdammt unscharfe Bilder, der Fokus funktioniert irgend wie nicht mehr. Mache ich Bilder mit der Weitwinkel Kamera, also mit 0,9x zoom oder weniger sind die Fotos perfekt.

Die Linse ist sauber und hat keine Kratzer.

Handy ist bis jetzt noch nie runter gefallen.

Updates hab ich alle gemacht.

Und die Einstellungen hab ich auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt und Handy neu gestartet.

Alles hat nichts gebracht.

Hat einer vllt das gleich Problem und oder kennt eine Lösung?!

Das obere Foto mit dem 1x zoom und das untere mit dem 0,9 zoom.In den ecken erkennt man sehr stark die unschärfe.

es war der normale Fotomodus und nicht Portrait.

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 09. Feb. 2020 08:47

Antworten