Werden meine Bilder in Originalgröße in „Geteilte Alben“ hochgeladen? Oder haben die dann eine geringere Auflösung?

Ich möchte einige hundert Bilder und Videos mit Freunden via „Geteilte Alben“ teilen. Werden die Bilder und Videos in voller Auflösung dort geteilt oder verlieren sie beim hochladen an Qualität?

Gepostet am 10. Feb. 2020 06:11

Antworten
2 Antworten

13. Okt. 2020 12:36 als Antwort auf JohannesKaufmann

Die Frage, die ich mir stelle ist aber: warum??

Bei mir sind Fotos in geteilten Alben in der Cloud in maximal der halben Auflösung, wenn ich sie wieder runterlade. Das ärgert mich maßlos, weil die Qulität leidet...

Alos, lieber RichardB: was machst Du anders, besser als ich, dass Dir dieses Mißgeschick nicht passiert?

Welche Einstellungen muss ich wo machen, damit ich endlich Fotos, die meine Frau oder Freunde ins getelte Album legen in voller Auflösung runterladen und weiterverarbeiten kann??

BITTE....!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden meine Bilder in Originalgröße in „Geteilte Alben“ hochgeladen? Oder haben die dann eine geringere Auflösung?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.