Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay geht nicht mehr nach Erhalt einer neuen Karte.

Nach Erhalt einer neuen Visa Karte für die abgelaufene geht bei mir Apple Pay nicht mehr. Zunächst kam die Meldung die Karte sei abgelaufen. Dann habe ich die Karte entfernt. Die neue Karte kann jetzt dem Wallet aber nicht mehr hinzugefügt werden. Ein Anruf bei der Bank brachte keine Klärung, von deren Seite sei alles ok hieß es. Die üblichen Versuche mit Ab/Anmelden bei Apple ID, Restart etc. haben nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

iPhone SE

Gepostet am 10. Feb. 2020 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2020 12:13

Hey geopeda!

wie ich sehe, ist Dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild Deines Problems machen kann:

• Die Schritte aus diesem Support-Artikel bist du schon gefolgt? Apple Pay einrichten - Apple Support
  • Hast Du noch ein anderes Apple Gerät, wo Du versuchen kannst die Karte hinzuzufügen?
  • Bekommst Du beim Einrichten der neuen Karte eine Meldung?

Beste Grüße!