Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich sehe die Aktivitäten eines Kindes in der Bildschirmzeit nicht. Limits greifen.

In der Familienfreigabe/Bildschirmzeit sehe ich bei einem Kind die Aktivität (wöchentlich/täglich), beim anderen Kind nicht. Ich habe es schon mit deaktivieren und aktivieren probiert, aber es klappt nicht.

iPhone 7

Gepostet am 10. Feb. 2020 19:43

Antworten
4 Antworten

15. Feb. 2020 08:40 als Antwort auf kallisto

Hey kallisto!


Vielen Dank für Deine Rückmeldung.


Stelle sicher, dass das iPhone Deiner Tochter mindestens iOS 12 oder neuer haben muss.


Wenn dies weiterhin auftritt, wäre es ratsam, dass Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst. Damit man das genauer unter die Lupe nehmen kann.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

13. Feb. 2020 14:43 als Antwort auf kallisto

Hey kallisto,


wie ich sehe, ist Dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild Deines Problems machen kann:


  • Sind die Updates auf aktuellem Stand bei allen Geräten?
  • Wird eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?
  • Hilft ein Neustart des Gerätes?


Beste Grüße!

28. März 2020 15:08 als Antwort auf kallisto

iPhone 6s meine Kindes: Unter Bildschirmzeit "Alle Aktivitäten anzeigen" verschwindet die Anzeige nach 1-2 Sekunden. Es hat in der Vergangenheit schon mal funktioniert. Kann das an Einstellungen liegen, die an anderer Stelle geändert wurden? Neustart hat nicht geholfen.

Das Fenster ist leer. In der Mitte steht der Satz "Mit der Benutzung des iPhone wird hier die Bildschirmzeit aufgeführt." Die Anzeige wird regelmäßig aktualisiert. Nach der Aktualisierung ist die Anzeige wieder für einen kurzen Moment sichtbar, dann ist sie wieder weg.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas hilfreiches sagen kann.

Dank und Gruß

Ben20


Ich sehe die Aktivitäten eines Kindes in der Bildschirmzeit nicht. Limits greifen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.