App Nutzung nach Update nicht mehr richtig möglich

Hallo, leider funktioniert seit dem letzten Update die Kommunikation zwischen meinem iPhone 8 und meiner Smart watch mit der App H Band nicht mehr. Hat jemand Ideen wie man da Abhilfe schafft? Apple Support zu kontaktieren ist ja leider nicht möglich. Und es liegt definitiv am Update von Apple da auf einem iPhone 6 welches noch nicht upgedatet wurde, die Uhr mit der selben Version der App H Band einwandfrei funktioniert.

iPhone 8

Gepostet am 11. Feb. 2020 09:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2020 13:04

Ich dachte deiner Beschreibung nach eher daran, dass der Entwickler noch ein Update herausbringen muss, wenn es mit dem neuen IOS nicht funktioniert.

Ansonsten könnte man noch versuchen

• die Verbindung zu trennen und neu einzurichten.
  • einen erzwungenen Neustart durchzuführen.
  • die App zu löschen und neu zu installieren.

Gruß, Wolfgang