Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s startet nicht nach iOS-Update

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 12. Feb. 2020 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2020 12:44

Hallo JaLu350

Inzwischen habe ich den Apple Support kontaktiert und mit deren Hilfe musste ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen und iOS neu installieren. Jetzt läuft es wieder. Sorry, wollte früher hier eine Feedback geben, aber lieber spät als nie...

Vorgehen: iPhone über das Ladekabel mit dem MacBook verbinden, iTunes starten und auf dem iPhone Home-Knopf zusammen mit Standby-Knopf ca. 30 Sekunden gedrückt halten, bis auf dem iPhone-Display das Ladekabel-Symbol erscheint. Dann den Anweisungen auf dem MacBook folgen: iOS neu installieren oder auf Werkseinstellung zurücksetzen...

Nur iOS neu installieren hat bei mir nicht funktioniert; das iPhone ist beim Neustart wieder hängen geblieben. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist kein Problem wenn man ein Backup hat, das iPhone ist nachher wieder schnell auf dem vorherigen Stand mit fast allen Einstellungen.

Übrigens: super Support (per Telefon) von Apple!

Und danke, JaLu350, für deine Hinweise.

Grüsse, zintec

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2020 12:44 als Antwort auf JaLu350

Hallo JaLu350

Inzwischen habe ich den Apple Support kontaktiert und mit deren Hilfe musste ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen und iOS neu installieren. Jetzt läuft es wieder. Sorry, wollte früher hier eine Feedback geben, aber lieber spät als nie...

Vorgehen: iPhone über das Ladekabel mit dem MacBook verbinden, iTunes starten und auf dem iPhone Home-Knopf zusammen mit Standby-Knopf ca. 30 Sekunden gedrückt halten, bis auf dem iPhone-Display das Ladekabel-Symbol erscheint. Dann den Anweisungen auf dem MacBook folgen: iOS neu installieren oder auf Werkseinstellung zurücksetzen...

Nur iOS neu installieren hat bei mir nicht funktioniert; das iPhone ist beim Neustart wieder hängen geblieben. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist kein Problem wenn man ein Backup hat, das iPhone ist nachher wieder schnell auf dem vorherigen Stand mit fast allen Einstellungen.

Übrigens: super Support (per Telefon) von Apple!

Und danke, JaLu350, für deine Hinweise.

Grüsse, zintec

15. Feb. 2020 12:14 als Antwort auf zintec

Moin zintec,

das ist seltsam.

Für mich sieht es so aus, dass bei der Installation scheinbar irgendwas nicht richtig entpackt wurde oder dass die Installationsdatei beschädigt wurde.

Ich würde dir raten, online einmal auf den Apple Support zuzugehen und denen das Problem zu schildern. Der Support müsste dir hierbei weiterhelfen können.

Viel Erfolg!

VG.

JaLu350

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.