iTunes Verbindung fur restore zu kurz

brauche restore weil ich pin meines alten iPhone 6 vergessen hab. es startet alles super über itunes verbindung am handy aber diese bricht nach cw 15 min ab und dann kommt fehlermeldung am pc dass nichts mehr geht (Handy micht erkannt etc). wie kann ich ggf die diesen iTunes Modus verlängern (ohne pin)

ist der pc zu langsam? Oder kann des am wlan liegen?

brauche das Handy dringend für meine Tochter und bin verzweifelt

lieben Gruß, tina

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 13. Feb. 2020 05:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2020 02:21

Hallo Tina2311!

Hat die Wiederherstellung denn nun geklappt? Es hört sich so an, als würdest du dein iPhone im Wartungsmodus wiederherstellen. Dieser Wartungsmodus wird nach gewisser Zeit automatisch beendet, der eigentliche Download von iOS am PC läuft aber trotzdem weiter. Ich denke hier müsstest du dich einfach gedulden, bis iOS fertig geladen ist. Danach versuchst du es erneut.

Achte auch darauf, dass du bereits die aktuellste Version von iTunes hast:

Update auf die neueste Version von iTunes

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2020 02:21 als Antwort auf tina2311

Hallo Tina2311!

Hat die Wiederherstellung denn nun geklappt? Es hört sich so an, als würdest du dein iPhone im Wartungsmodus wiederherstellen. Dieser Wartungsmodus wird nach gewisser Zeit automatisch beendet, der eigentliche Download von iOS am PC läuft aber trotzdem weiter. Ich denke hier müsstest du dich einfach gedulden, bis iOS fertig geladen ist. Danach versuchst du es erneut.

Achte auch darauf, dass du bereits die aktuellste Version von iTunes hast:

Update auf die neueste Version von iTunes

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Verbindung fur restore zu kurz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.