Manche Lieder lassen sich nicht runterladen (Apple Music)

Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich manche Lieder/Alben auf Apple Music nicht runterladen kann. Da ist diese Wolke und wenn ich drauf drücke dann Kommt dieser Download Kreis und dann wieder die Wolke. Das ist komischerweise aber nicht bei jedem Lied/Album, denn manche lassen sich einwandfrei herunterladen. Neustart und iCloud Deaktivierung hat leider auch nix gebracht. Genügend Speicher habe ich auch. Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

lg Alfred

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 15. Feb. 2020 01:01

Antworten
2 Antworten

16. Feb. 2020 22:30 als Antwort auf Anscheinendsollmankreativsein

Hallo Alfred!

Das Ganze kann natürlich verschiedene Ursachen haben, ich hätte da ein paar Fragen um das Problem besser eingrenzen zu können:

• Welche iOS Version hast du derzeit auf deinem iPhone?
  • Hast du die Option es noch in verschiedenen WLAN Netzen und/oder es auch mit Mobilen Daten zu testen?
  • Ist dir irgendein Muster aufgefallen, welche Lieder funktionieren und welche nicht?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

19. Feb. 2020 10:18 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalinho.

Ich habe zurzeit iOS 13.3.1 auf meinem iPhone X installiert, mittlerweile hat sich das Problem aber von selbst behoben und ich konnte es nicht reproduzieren. Aber wo ich das hatte konnte ich kein Muster feststellen und es hat weder mit Mobilen Daten, noch mit verschiedenen WLAN Netzwerken funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

lg Alfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Manche Lieder lassen sich nicht runterladen (Apple Music)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.