Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Musik App kann iCloud-Mediathek nicht laden

Guten Abend,


ich möchte an meinem MacBook meine iCloud Mediathek haben / sehen. Meine Playlists usw. Doch wenn ich die Musik-App öffne und dann synchronisiere kommt nach circa einer Minute die Fehlermeldung: "Die Genius-Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es erneut."


Ich habe die iCloud-Mediathek an und auf meinem iPad geht es ohne Probleme.


Nun, ich habe es schon 3x versucht, jedoch geht es immer noch nicht. Ich habe auch schon geschaut, ob die Server von Apple Probleme haben, aber dies ist nicht der Fall. Hat jemand von euch eine Idee, woran dies liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus an euch!


MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 23. Nov. 2020 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2020 11:08

Hey TimC,


danke für deinen Beitrag.


Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:



Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Liebe Grüße und schönes Wochenende!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2020 11:08 als Antwort auf TimC

Hey TimC,


danke für deinen Beitrag.


Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:



Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Apple Musik App kann iCloud-Mediathek nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.