Ich bekomme folgende Fehlermeldung „die Telefonnummer kann keine Einladung für das Album xxx empfangen“. Woran kann das liegen? Braucht man iCloud? Gibt es iOS Mindestanforderungen?

Beim Einladen in ein geteiltes Album bekomme ich die Fehlermeldung „die Telefonnummer kann keine Einladung für das Album xxx empfangen“. Woran kann das liegen? Braucht man iCloud? Gibt es iOS Mindestanforderungen?

Gepostet am 16. Jan. 2021 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2021 02:55

Ja für ein geteiltes Album brauchst du iCloud.

So aber du kannst auch einen öffentlichen Link erstellen und und den weitergeben und das kann man auch per SMS schicken.

Hier eine Anleitung https://support.apple.com/de-de/HT202786

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung „die Telefonnummer kann keine Einladung für das Album xxx empfangen“. Woran kann das liegen? Braucht man iCloud? Gibt es iOS Mindestanforderungen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.