Die Einladung zu einem geteilten Album kommt auf meinem iPhone nicht an
Die Einladung zu einem geteilten Album kommt auf meinem I -Phone nicht an.
(neueste Version, gängige Einstellungen vorgenommen)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die Einladung zu einem geteilten Album kommt auf meinem I -Phone nicht an.
(neueste Version, gängige Einstellungen vorgenommen)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie entscheide ich denn z.B. per imessage eine Einladung zu versenden? Ich kann nur den Kontakt auswählen aber nicht den Kommunikationsweg der Einladung.
Wie entscheide ich denn z.B. per imessage eine Einladung zu versenden? Ich kann nur den Kontakt auswählen aber nicht den Kommunikationsweg der Einladung.
Hallo
ich habe das selbe Problem. Verschicke die Einladung an 3 Personen . Sie kommt nur bei einer an.
Kommunikationsweg auswählen wird mir auch nicht angeboten. Eigentlich sollte das Album doch einfach auftauchen
Jemand anderes teilt ein Album mit dir, bzw. versucht das, ohne Erfolg?
Ist die Einladung vielleicht an die Falsche Adresse geschickt worden. du kannst es noch über Airdrop versuchen die Einladung zu verschicken. oder einfach per Imassage, wie eine ganz normale Nachricht.
ja das kann gut sein, dann musst du einfach einen anderen Weg suchen, wie du die Einladung verschickst.
wenn du oben die möglichkeiten alle versucht hast und es immer noch nicht geht, dann hast du ein anderes Problem. Aber eine Nachricht über Imassage oder was auch immer sollte ja immer ankommen.
Probier das einfach mal
Wenn du die Schritte die oben beschrieben werden gehst, an welcher Stelle bekommst du die Fehlermeldung, bzw. wo geht es nicht weiter?
Vielen Dank! Das haben wir schon versucht.
Es geht eher darum, dass die Einladung bei mir nicht ankommt.
Die Einladung zu einem geteilten Album kommt auf meinem iPhone nicht an