Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Telefonnummer kann nicht zum Teilen von Dateien verwendet werden

Freunde teilen Ordner mit mir aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Es kommt die Meldung „das Album wird nicht mehr geteilt“ obwohl das nicht der Fall ist. Es wurden meine AppleID und Telefonnummer hinzugefügt.

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 24. Okt. 2023 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 15:51

Grundsätzlich funktioniert das wie folgt:

So verwendest du geteilte Alben in "Fotos" auf dem iPhone, iPad und Mac

Mit geteilten Alben kannst du Fotos und Videos mit den von dir ausgewählten Personen teilen – und diese können anschließend ihre eigenen Fotos, Videos und Kommentare hinzufügen.


Bevor du beginnst

Geteilte Alben auf dem iPhone oder iPad verwenden

Geteilte Alben auf dem Mac verwenden

Dateitypen, die du in geteilten Alben verwenden kannst

Speicherlimits für freigegebene Alben


Bitte gehe alle Schritte sorgfältig durch und bitte auch deine Freund:innen das entsprechend zu tun.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2023 15:51 als Antwort auf mari-juliette

Grundsätzlich funktioniert das wie folgt:

So verwendest du geteilte Alben in "Fotos" auf dem iPhone, iPad und Mac

Mit geteilten Alben kannst du Fotos und Videos mit den von dir ausgewählten Personen teilen – und diese können anschließend ihre eigenen Fotos, Videos und Kommentare hinzufügen.


Bevor du beginnst

Geteilte Alben auf dem iPhone oder iPad verwenden

Geteilte Alben auf dem Mac verwenden

Dateitypen, die du in geteilten Alben verwenden kannst

Speicherlimits für freigegebene Alben


Bitte gehe alle Schritte sorgfältig durch und bitte auch deine Freund:innen das entsprechend zu tun.

Telefonnummer kann nicht zum Teilen von Dateien verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.