Wo ist „Alternative“ geblieben?
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich im iTunes Store das Genre „Alternative“ nicht finden. Ist Euch bekannt, wie ich dieses Genre dennoch finden kann? Danke! :-)
Viele Grüße
Figelinsch
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich im iTunes Store das Genre „Alternative“ nicht finden. Ist Euch bekannt, wie ich dieses Genre dennoch finden kann? Danke! :-)
Viele Grüße
Figelinsch
Hey Figelinsch!
Lieben Dank für das Posten des Screenshots. Das ist wirklich ungewöhnlich und wir haben es getestet, die Genre 'Alternative' sollte zu sehen sein. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Moin!
Der Apple Support konnte mir schlussendlich auch nicht weiterhelfen. Die Vermutung meines Gesprächspartners war, dass das eventuell ein Bug beim letzten Update war. Er hatte dazu keine weiteren Infos, versprach aber, das „Problem“ (das Wort ist in diesem Kontext etwas übertrieben) weiter zu geben. Ich kann mir schlechterdings vorstellen, dass ich der Einzige bin, der auf dem iPad nach dem Genre „Alternative sucht.
Aber sei‘s drum. Es gibt wichtigere Themen. 😉
Viele Grüße
Hey Figelinsch,
ich würde Dir gerne zu Deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:
Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!
Danke schon einmal fürs Beantworten.
Viele Grüße!
Hallo,
ich versuche es auf dem iPad, auf meinem iPhone kann ich im iTunes Store weiterhin „Alternative“ finden. Das iPad hat OS13.3.1. Die App habe ich bereits mehrere Male neu gestartet, das Ergebnis ist immer das gleiche. Ich hatte bereits online nach weiteren Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.
Viele Grüße und danke!
Hallo Antoinee,
ich verwende ausschließlich und immer die gleiche Apple-ID. Ich füge einen Screenshot bei, anhand dessen Du nachvollziehen kannst, was ich meine.
Viele Grüße
Figelinsch
Hey Figelinsch!
Vielen Dank, dass Du zurückgekommen bist. Ich habe dazu noch ein paar Tipps.
Liebe Grüße!
Wo ist „Alternative“ geblieben?