Notizen in "Vorschau" verschwunden / Vorschau löscht Notizen/ Text

Hallo liebe Community,

da auch Ich das gleiche Problem mit der Vorschau hatte und meine Notizen bzw. Bemerkungen mit der "Textfunktion" gelöscht wurden möchte ich Euch meinen Lösungsansatz für das Problem nennen:

Ich habe mich im Englischen auf die Suche gemacht und wurde fündig bei folgendem Programm: Pdfelement | Professionelle PDF Lösung | wondershare.net‎.

Das Programm ist kostenlos und tatsächlich tauchen wieder alle Notizen bzw. Bemerkungen mit der Textfunktion wieder auf.

Ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.

LG

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 15. Feb. 2020 05:44

Antworten
2 Antworten

15. Feb. 2020 23:26 als Antwort auf Netcracker

@Netcracker. Ich weiß nicht warum Sie gleich beleidigend werden müssen. Auch im Internet gelten gewisse Regeln des Anstands. Falls Sie das gleiche Problem hatten würden Sie wissen, dass es funktioniert. Natürlich können Sie mich (falls zutreffend) mit konkreten Quellenangaben und Argumenten davon überzeugen, dass es ein Programm ist was dem Computer schadet. Andernfalls unterstellen Sie mir hier ich würde Schleichwerbung machen. Durch den Rechtsstaat sind wir soweit, dass Ihr auch Verhalten Konsequenzen haben kann. Also bewahren Sie bitte Ihren Anstand und Respekt.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen in "Vorschau" verschwunden / Vorschau löscht Notizen/ Text

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.