apple tv streaming offline

Hallo

ich habe folgendes Szenario:

WLAN vorhanden, allerdings ohne Internet, also nur Intranet.

Apple TV4K, iPad Pro 12.9 & Mac Book Air

Ich habe auf dem iPad und dem Mac Book Offline Filme gespeichert und möchte die nun über dem Apple TV auf dem TV wiedergeben.

Leider rotiert dann nur die wiedergabe und es passiert nichts.

Wenn ich das iPad per HDMI an den TV anschliesse geht es meistens, ja nachdem ob der Filme tauglich ist mit dem HDMI Adapter von Apple.

wie kann man das ganze sinnvoll benutzen? was braucht man noch zusätzlich?

Internet ist nicht möglich ...

Danke

mfg

Axel

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 17. Feb. 2020 00:52

Antworten
2 Antworten

19. Feb. 2020 00:42 als Antwort auf aromoth

Hey aromoth,

damit sich die Community dein Anliegen etwas präziser vorstellen kann, würde ich gerne ein paar Fragen stellen:

• Die Filme, die du wiedergeben möchtest, wurden aus dem iTunes Store, Apple TV App gekauft oder stammen die aus einer anderen Quelle?
  • Sind alle deine Geräte auf dem neusten Softwarestand aktualisiert?
  • Wenn du die Filme sehen möchtest, startet die Wiedergabe und bleibt das Bild schwarz?
  • Hast du weitere Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

19. Feb. 2020 00:46 als Antwort auf ankalinho

Hallo

alle Filme sind im iTunes/AppleTV vorhanden und auch dort gekauft worden.

Das Bild bleibt schwarz. Die wiedergäbe startet nicht, der Zeitzähler steht und neben dem WLAN Symbol ist nur ein sich drehendes Rad zu sehen.

Die Geräte werden täglich upgedatet mit Apps und sobald verfügbar neuen IOS Versionen.

Sobald ich das WLAN mit dem Internet verbinde startet der Film, er wird aber dann komplett neu gestreamt über die AppleTV Box und verbraucht dann den LTE Traffic.

danke

mfg

Axel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

apple tv streaming offline

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.