Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple tv per hdmi auf nicht hdr display abspielen

Guten Abend zusammen.


Da ich zu meinem neuen Apple Gerät 1 Jahr Apple TV plus geschenkt bekommen habe wollte ich heute einen Film per HDMI auf einen Fernseher zeigen. Dabei kam jedoch die Fehlermeldung "Display unterstützt kein HDR". Kann ich jetzt nicht einfach Filme von der Apple TV App per HDMI auf den Fernseher streamen ? Also ist das extra so damit man sich einen Apple TV kaufen muss oder kann man die Option , das ein HDR Monitor zum Abspielen gefordert wird auch abstellen ?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 19. Aug. 2020 21:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2020 13:18

Hallo marek07,


kannst du den Film denn über deinen Mac selber abspielen? HDR-Video auf deinem Mac abspielen

Was für einen Fernseher nutzt du? Möglicherweise ist dieser nicht kompatibel:

"Smart TVs

aus: Geräte, die mit der Apple TV App und Apple TV+ verwendet werden können.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Aug. 2020 13:18 als Antwort auf marek07

Hallo marek07,


kannst du den Film denn über deinen Mac selber abspielen? HDR-Video auf deinem Mac abspielen

Was für einen Fernseher nutzt du? Möglicherweise ist dieser nicht kompatibel:

"Smart TVs

aus: Geräte, die mit der Apple TV App und Apple TV+ verwendet werden können.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Apple tv per hdmi auf nicht hdr display abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.