iPad ruckelt ab und zu in Spielen aber im Betriebssystem nicht

Das iPad ruckelt ab und zu in spielen (iPad 6.Gen.). Habe es auch schon kalt gestartet ( Homebutton und Austaste gleichzeitig gedrückt) und habe es auch schon neu Eingerichtet. All diese Dinge haben leider nichts bewirkt. Ich denke mal, das das iPad es bewusst runterregelt weil dann es die ganze Zeit bis ich es dann wie Weile liegen gelassen habe. Nur zur Info es sind zum Teil keine wichtigen Spiele wie zum Beispiel Clash of Clans, Brawl Stars. Das iPad ist jetzt 1,5 Jahre alternd der Akku ist nicht spürbar schwächer geworden.

würde mich über eine Antwort freuen.

VG

iPad, iOS 13

Gepostet am 17. Feb. 2020 09:25

Antworten