Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Forced Reste auf iPad Pro 11“ unter iOS 15.6 funktioniert nicht mehr

Seit ich IOS 15.6 auf meinem IPad Pro 11“ (2 gen) installiert habe, leert sich meine Batterie im Minuten takt. mann kann dem Zähler richtig zusehen, wie der Batterielevel sinkt. Sogar jetzt wo ich nur Safari nutze un Tippe.

Hätte nun Versuch einen forced reset zu machen, leider ohne Erfolg. Volume up, down, power off und gedrückt halten, und dann wischen fährt das IPad zwar runter , aber dann nicht mehr hoch.

Hat wer eine Idee, wie ich sonst noch einen erzwungenen Neustart durchführen kann, bzw. Hat sonst noch wer die Akku Probleme in IOS 15.6?

BTW, auch auf meinem IPhone 11 Pro, seit dem Update von 15.5 auf 15.5 habe ich eine schrecklich niedrige Akkulaufzeit!

LG. Werner

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 25. Juli 2022 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2022 12:43

Hallo, nach dem Update laufen viele Prozesse im Hintergrund, die das iPad oder iPhone vorübergehend etwas langsamer machen bzw. mehr Energie brauchen.

Du kannst einen Neustart erzwingen.

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE) oder

Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist - Apple Support (DE)

Hast du keinen Erfolg, kontaktiere bitten den Support.

iPad – Offizieller Apple Support