Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


macbook air kommt mit polnischer Anweisung. Germany ist nicht vorhanden in der Auflistung. Was kann ich tun?

Ich hab grade mein MacBook Air erhalten, klappe auf und es kommt eine polnische Anweisung, wo ich mein Land eingeben muss. Allerdings ist Germany nicht aufgeführt. Hab es mit Austria probiert und weiter geklickt, aber dann hab ich wieder nur die Auswahl zwischen 2 verschiedenen polnischen Angaben.


Wie löse ich das Problem. Ich komm einfach nicht weiter.

Gepostet am 18. Feb. 2020 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2020 15:18

Ich hab's immer ohne Support geschafft, meine Macs und MacBooks mit einem deutschen OS in Betrieb zu nehmen 😂


Aber ich gebe dir trotzdem Recht. Bei Problemen jedwelcher Art bei der Erstinstallation ist der Support die besten Anlaufstelle.


4 Antworten

18. Feb. 2020 13:57 als Antwort auf monika1954

Inzwischen habe ich mich an den Support von Apple gewandt, der mir sofort helfen konnte.

Die erste Angabe der Sprachenbezeichnung ist die deutsche, was ich nie gedacht hätte.

Der Support hat mir dann beim Installieren geduldig geholfen.


Meine Empfehlung: wendet euch an den Support, damit ihr das deutsche OS-Betriebssystem auf euer Macbook bekommt.

macbook air kommt mit polnischer Anweisung. Germany ist nicht vorhanden in der Auflistung. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.