Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Macbook pro Ersteinrichtung hängt bei Länderauswahl

Hallo, habe mir gestern einen macbook pro 2019 mit touchbar gekauft und verzweifel schon an der Einrichtung.

Und zwar kann ich Deutschland als Land nicht einloggen und zum nächsten Schritt übergehen. Weder die Enter Taste geht, noch auf fortfahren klicken.

Stattdessen kommt immer eine Stimme die sagt ich soll auf esc auf der touchbar drücken, wenn ich weitere voiceover Hilfe brauche oder auf den Fingerabdruck Sensor drei mal drücken, während ich die befehlstaste gedrückt halte. Beides geht nicht.

Auch den Fingerabdrucksensor länger gedrückt halten um es auszuschalten geht nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich mein macbook neustarten kann oder weiter komme? So richtig aufgehängt hat es sich nämlich nicht, denn wenn ich die Pfeiltaste nach unten gedrückt halte kann ich noch ein Land auswählen , aber auch nur wenn ich es gedrückt halte und nicht nur ein mal antippe.

Gepostet am 08. März 2020 12:43

Antworten
1 Antwort

Macbook pro Ersteinrichtung hängt bei Länderauswahl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.