Videos und sprachnachrichten bleiben ohne Grund stehen.

Hallo sehe geehrte Apple Community,

ich habe folgendes Problem:

bei meinem sowie dem iPhone meines Bekannten bleiben selbst gedrehte Videos, sprachnachrichten bei WhatsApp nach weniger als einer Sekunde stehen.

nach erneutem abspielen des Videos: Genau das selbe.

Nach einem Neustart des des IPhones funktioniert alles ganz normal, überall.

Allerdings tritt das Problem in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf womit man gezwungen ist das IPhone stündlich, täglich oder wöchentlich immer wieder Neustarten zu müssen.

Mein IPhone: IPhone XR

iPhone vom Bekannten: IPhone XI Pro Max

Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Ein kompletten Reset des IPhones wurde noch nicht durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Weinberger

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 21. Feb. 2020 11:12

Antworten