Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wlan wird am Iphone XR nicht angezeigt.

Hallo Community,


habe seit gestern Abend das Problem, dass das Wlan auf meinem Iphone XR nicht mehr funktioniert.

Um genau zu sein es wird beim Einschalten vom Wlan keine Netzwerke angezeigt egal bei wem ich war und das Wlan gesucht hat.

Mein Iphone sucht zwar wlan aber nach einer gewissen Zeit zeigt es immernoch nichts an.


Habe das Iphone schon zurückgesetzt und auch auf die Neueste Software upgedated also auf IOS 13.1.3.


Freue mich auf eure Antworten.


Danke

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 21. Feb. 2020 23:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2020 09:35

Wenn auch das zurücksetzen nichts gebracht hat, scheint es ein Hardwaredefekt zu sein. Am Besten gehst Du mit dem iPhone zu einem autorisiertem Applehändler.

1 Antwort

Wlan wird am Iphone XR nicht angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.