Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Große Videodateien (im neuen Format aufgenommen) werden nicht auf meinen Windows PC übertragen. Es wird immer abgebrochen mit der Meldung

Hallo, ich habe ein IPhone 11 und wollte jetzt Fotos und Videos auf meinen Windows PC kopieren. Die Fotos haben auch sofort funktioniert, wurden auch in jpeg-Format konvertiert, sodass ich sie ohne Probleme am PC ansehen kann. Nur die großen Video-Dateien funktionieren nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht." Danach muss ich dann das IPhone vom OC trennen und wieder neu verbinden, bevor ich wieder etwas kopieren kann (aber wieder nur Fotos).

Ich bin ratlos und die Hotline konnte leider nicht helfen.

Weiß jemand Rat?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 23. Feb. 2020 12:05

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

23. Feb. 2020 16:29 als Antwort auf dorothee144

Mit welchem Programm überträgst Du die Daten?

Ich habe keine Windows-PC vor Ort, aber unter dem Windows-Explorer sollte das iPhone als Laufwerk angezeigt werden. Wenn Du dadrauf klickst, dann gibt es einen Media - Ordner und darunter eine DCIM - Ordner. Hier müssten irgendwo die Videos liegen. Von dort kannst Du sie in einem Ordner auf Deiner Festplatte kopieren.

Große Videodateien (im neuen Format aufgenommen) werden nicht auf meinen Windows PC übertragen. Es wird immer abgebrochen mit der Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.