Besten Dank schon mal! Das Problem tritt scheinbar bei jedem neuen Einschalten des Gerätes auf, unabhängig davon, in welcher Cross site tracking Aktivierungsoption (ein oder aus) sich das Gerät befand. Das Umschalten der Aktivierungsoption behebt das Problem, solange das Gerät eingeschaltet bleibt, egal ob Cross site tracking nun ein- oder ausgeschaltet ist.
Die Behinderung des Ladevorgangs von websites tritt scheinbar bei allen websites auf, auch gänzlich unverdächtigen, die ich schon seit langem immer wieder problemlos laden konnte.
Jetzt fällt mir aber noch eine mögliche Ursache des Problems ein: Vor ca. zwei bis drei Wochen habe ich einen Sw-Update zur Version 13.3.1 vorgenommen. Dabei hatte ich versehentlich kurz vor Beendigung des Ladevorgangs diesen unterbrochen, dann aber - scheinbar erfolgreich (zumindest gemäß Zustandsbericht zur aktuellen Sw-Version) - abgeschlossen. Sollte das die Ursache für mein Problem sein, wüßte ich allerdings auch nicht, wie ich das beheben sollte. Kann ich den Update wiederholen? Falls ja, wie?