Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gehen meine Daten (Fotos etc.) auf anderen Apple-Devices verloren, wenn ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Liebe Community, ich habe ein neues iPad und möchte daher mein altes iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um es zu verkaufen. Der Hinweis, dass alle Daten dabei gelöscht werden, lässt sich aber zögern. Bleiben die Daten (z. B. Bilder „Mein Fotostream") auf meinen anderen Apple Geräten erhalten, wenn ich mein altes iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetze und von dem Gerät alles gelöscht wird? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :-) Liebe Grüße

iPad, iOS 10

Gepostet am 24. Feb. 2020 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2020 15:43

Hallo Lotti,

ich würde dir auf jeden Fall vorab zu einem Backup raten. Und: du kannst dann:

  1. dein neues iPad aus den Daten (Backup) des alten Gerätes einrichten
  2. dabei werden all Daten übertragen
  3. dann kannst du das alte Gerät „zurücksetzen“ und weitergeben

VG Christine

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Gehen meine Daten (Fotos etc.) auf anderen Apple-Devices verloren, wenn ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.