iPhone X Display grün nach Sturz
Hallo zusammen,
gestern ist mir im Fitnessstudio mein iPhone X heruntergefallen und plötzlich war so ziemlich das ganze Display nur noch grün. Es flackert manchmal plötzlich wieder in die ursprünglichen Farben, jedoch 95% der Zeit ist es grün und etwas zu lesen oder Bilder zu erkennen ist extrem schwer.
Ich hatte schonmal einen Displaybruch an diesem Gerät, welcher quasi aus dem Nichts entstanden ist, ohne Sturz. Daher weiß ich, dass die Reparatur bei Apple um die 300€ kostet und dieses Geld ist es mir eigentlich nicht nochmal wert. Da es sich ja aber auch nicht um einen Riss des Displays handelt, sondern vielleicht auch einfach nur um einen lockeren/losen Kontakt (kenne mich da nicht aus), dachte ich, dass vielleicht nicht der selbe Aufwand aufgebracht werden muss wie bei einem kompletten Displaywechsel(?). Denkt ihr, dass wenn ich dieses Problem in einem Apple Store vorstelle, es vielleicht günstiger ist, oder dass der pauschal Preis bleibt? Ich frage, da der nächste Store nicht gerade nahe ist, ich das Handy benötige und ich aber mindestens 1 Stunde dorthin fahren müsste.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Grüße
iPhone X, iOS 13