Kontakte suche nur sehr schleppend möglich!

Seit den letzten 2 Updates, geht die Kontakt suche nur noch schleppend langsam, um danach diese Person anzurufen zu können!

Ebenfalls betroffen ist die Anrufliste, die sich zeitweise komplett aufhängt, und ich das iPhone 7 neu starten muss, damit ich überhaupt wieder telefonieren kann.

Könnte nach dem Update die Prozessorleistung gesenkt worden sein, oder liegt sonst irgend wie ein Fehler, oder Bug vor?

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem wie ich?

Wäre sehr froh, wenn sich dieses Problem lösen liesse.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 26. Feb. 2020 15:50

Antworten
3 Antworten

28. Feb. 2020 02:53 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbieddarko

Yes ich hatte Erfolg, habe die Anweisungen befolgt, nur das Problem bestand weiterhin, mein Verdacht es könnte sich um den Spam Filter eine Art App handeln, habe ich in der kontaktleiste gelöscht.

Und siehe da, ich kann meine Kontakte wieder ganz normal an wählen suchen, dann auf Telefonieren drücken und es geht ohne Probleme.

Aber das ganze Procedere, hat hat mir wieder gezeigt, Back-up machen neu drauf spielen und alles ist wieder vorhanden super.

In diesem Sinne vielen Dank, und ich bin sehr zufrieden 😃

28. Feb. 2020 00:30 als Antwort auf Piet07

Hey Piet07,

vielen Dank für die Schilderung Deines Anliegens und ich gebe hier gerne etwas Starthilfe. Das ist ungewöhnlich und sollte auch so nicht vorkommen. Folge den Schritten in dieser Reihenfolge und teste nach jedem Schritt, ob der Fehler behoben wurde.

• Installiere das letzte iOS-Softwareupdate einmal erneut mithilfe eines Computers. Erstelle vorher zur Sicherheit ein Backup Deiner Daten. Dabei gehen keine Daten verloren, sondern lediglich die Software wird erneut installiert. Das Backup ist nur zur Sicherheit, falls das Update unerwartet hängen bleiben sollte.

Folge dazu den Schritten aus dieser Support-Anleitung und im letzten Schritt klicke auf "Aktualisieren"

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte suche nur sehr schleppend möglich!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.