Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anrufliste zeigt keine Anrufe an bei IPhone 11

bei meiner Anrufliste haben sich bis letzte Woche immer die letzten Anrufe entfernt, statt den ältesten.

Habe nun die ganze Liste gelöscht und jetzt zeigt es mir überhaupt keine Anrufe mehr an.

Die Liste bleibt leer.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 02. März 2020 14:50

Antworten
1 Antwort

04. März 2020 07:41 als Antwort auf korneliavonmariathal

Hey korneliavonmariathal,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, damit deine Anrufe erneut auf der Liste erscheinen.


Probiere als Erstes, einen erzwungenen Neustart von deinem iPhone zu machen. Es wird dadurch von Datenmüll, Zwischenspeicher als auch von kleineren Fehlern befreit die sich im Laufe der Zeit durch diverse Apps so einschleichen können: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Vergewissere dich, dass du die aktuellste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Anrufliste zeigt keine Anrufe an bei IPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.