Apple Music Werbung ausblenden
Hallo und Guten Tag,
ist es möglich die Apple Music Werbung auf dem Mac zu deaktivieren ohne Beats1 zu deaktivieren?
In der Music App auf meinem MacBook Störe ich mich an der Werbung die PERMANENT unten eingeblendet wird.
Mir ist bekannt das ich unter den Einstellungen APPLE MUSIC deaktivieren kann, was ich bereits getan habe, da meine Suchen die ich in meiner Musikbibliothek unternehmen wollte aber NUR APPLE Music Songs angezeigt hat - ÜBRIGENS EIN UNDING VON APPLE was nicht dazu führen wird von Spotify zu wechseln da dort einfach die besseren Playlists zur verfügung stehen.
Nun zum Problem: Deaktiviere ich Apple Music in den Einstellungen, verschwindet nicht nur die Werbung und die Apple Music aus den Suchergebnissen, sondern auch Beats Radio, was ich zugegebener Maßen nicht Häufig höre aber hin und wieder doch hören möchte.
Grundsätzlich bin ich Überzeugt von den Apple Produkten, denn nicht ohne Grund befinden sich in meinem Haushalt eine Apple TV, Apple Watch, MacBooks, iPod und iPhones aber die neue Aggressive Werbung für die eigenen Abos, nervt einfach grundlegend und schränkt in einigen Bereichen sehr ein. Vorbei sind die Zeiten in denen die Nutzerfreundlichkeit erstes gebot waren, könnten wir bitte aber dorthin zurück was Apple gross gemacht hat?