Die kleine rote "1" auf dem Anrufbutton geht nicht weg
Hallo!
Mein iPhone 7 iOS 13.3.1. zeigt trotz leerer Anrufliste einen entgangenen Anruf an. Ich habe also immer die kleine rote "1" auf dem Anrufbutton. Wie kriege ich das weg? Grüße, Marco
Hallo!
Mein iPhone 7 iOS 13.3.1. zeigt trotz leerer Anrufliste einen entgangenen Anruf an. Ich habe also immer die kleine rote "1" auf dem Anrufbutton. Wie kriege ich das weg? Grüße, Marco
Gern geschehen, leider hat diese Resetfunktion bei Dir nicht geholfen. Der erzwungene Neustart schafft meist bei solchen Fällen Abhilfe.
Verwendest Du 3D Touch, dann könntest Du mal noch versuchen, ob die Kennzahl verschwindet, indem Du den Finger auf das Telefon Icon legst und wenn sich das Kontext Menü öffnet, auf „Letzten Anruf anzeigen“ tippen...vielleicht renkt es sich dadurch wieder ein...
Grüße
Wenn Du den Home Button drückst, werden Dir alle geöffneten Apps angezeigt (App Finder) und durch wischen schließt Du sie dann komplett! Schließ mal alle und probier noch mal den erzwungenen Neustart!
Hallo marco2711,
hast Du bereits einmal die Benachrichtigungen deaktiviert und danach das iPhone neu gestartet?
Mit besten Grüßen
Okay, hab's gefunden. Folgendes ist passiert:
a) Mitteilungen ausgeschaltet: Ziffer ist weg.
b) iPhone mit ausgeschalteten Mitteilungen neu gestartet: Ziffer ist weg
c) Mitteilungen wieder angeschaltet: Ziffer wieder da. :-(
Schade.
Grüße
Marco
Jetzt ja. Leider ohne Effekt.
Trotzdem Danke für den Tipp!
marco
Hmm, hat leider auch nicht funktioniert.
Wahrscheinlich muss ich jetzt für immer mit der kleinen Ziffer leben. Ich freunde mich schonmal an ...
Grüße
Also durch einen Doppelklick auf den Homebutton öffnen...
Hallo mayhem,
es ist tatsächlich. Der letzte Schritt war offenbar entscheidend.
Vielen Dank für die kompetente und ausdauernde Hilfestellung!
Grüße
marco
Wobei man ja pauschal davon ausgeht das die App versuchsweise einmal beendet wurde... :)
probiere es mal dort mal nur mit „Kennzeichen“, denn das ist Deine rote Eins...vielleicht klappt es über deaktivieren und aktivieren! Und evtl. auch nochmal dazwischen einen erzwungenen Neustart durchführen!
Grüße
Hi,
also, wenn ich einen neuen Anruf bekomme, habe ich eine "2". Diese ändert sich wieder in eine "1", sobald ich den neuen Anruf angezeigt habe. Es scheint so, als hinge noch ein altes Gespräch irgendwo im Speicher, welches durch meine Mittel nicht zu löschen ist.
Wie ich die App durch einen "App Finder" schließen kann, weiß ich leider nicht.
Grüße
Marco
Hallo nochmal,
Neustart hilft übrigens nicht. Die 1 bleibt.
Hast Du auch einen erzwungenen Neustart zum beheben div. Fehler probiert?
Hier mal der Link dazu
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Grüße
Hallo!
Das habe ich nicht ganz verstanden. Wie deaktiviere ich die Benachrichtigungen?
Grüße
Marco
Gemacht, aber leider kein Effekt. Auch nicht nach Neustart und erzwungenem Neustart.
Grüße
Marco
Die kleine rote "1" auf dem Anrufbutton geht nicht weg