S mime Verschlüsselung unter iCloud Email Adresse iPhone 11pro Max

Ich habe 2 Mail Adressen, meine e-Mail Domāne und meine iCloud Mail.

ich habe das Root Zertifikat installiert. So wie beide p.12 Zertifikate.

Alle 3 Zertifikate werden unter Einstellungen Allgemein Profile angezeigt. Und haben den grünen Haken drin und sind überprüft.

Unter Passwörter und Accounts kann ich unter Account meiner Domäne unter Erweitert SMime aktivieren.

Unter der ICoud Mail Addi fehlt der Punkt Erweitert .

Das Zertifikat habe ich bereits mal gelöscht und neu eingespielt, auch das Handy neu gestartet.

Mit meiner Domäne kann ich verschlüsselt Senden und Empfangen, unter meiner ICloud Adresse kann ich verschlüsselte Mails empfangen und Lesen, jedoch nicht schreiben. Das Zertifikat ist zum Signieren und Verschlüsseln geeignet. Läuft auch unter meinem Mac und Windows Pc.

Brauche Hilfe, warum wird der Punkt erweiterte Einstellungen unter meiner ICloud Adresse nicht angezeigt?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 07. März 2020 05:14

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

S mime Verschlüsselung unter iCloud Email Adresse iPhone 11pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.