ich bin mit meiner Id angemeldet und diese ist der Familienfrupoe zugeordnet - ich kann die Einkäufe der anderen 2 Mitglieder sehen aber nicht laden - meldung diese gerät ist bereits mit einer apole id verknüpft - soll ich mich abmelden?

ich bin in der Familien Gruppe- meine Frau ist Admin -

Sobald ich auf Kaufe gehe bekomme ich die Meldung dies Gerät ist bereits mit einer Apple-Id verknüpft...

Ich bin angemeldet- soll ich mich abmelden?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 10. März 2020 07:47

Antworten
1 Antwort

13. März 2020 08:21 als Antwort auf Grobi16

Hey Grobi16!

Vielen dank für Deinen Beitrag in der Apple Support Community. Gerne gebe ich diesem hier eine Starthilfe.

• Wie viele Geräte hast Du mit Deiner Apple ID verknüpft?
  • Hilft ein Neustart des iPhones?
  • Welche Lösungsschritte hast Du schon versucht?

Schau Dir dazu mal diesen Support-Artikel an: Für Einkäufe verknüpfte Geräte anzeigen und entfernen - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich bin mit meiner Id angemeldet und diese ist der Familienfrupoe zugeordnet - ich kann die Einkäufe der anderen 2 Mitglieder sehen aber nicht laden - meldung diese gerät ist bereits mit einer apole id verknüpft - soll ich mich abmelden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.