AirPods Batteriewarnung abschalten
airpods wie kann ich die batteriewarnung abschalten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
airpods wie kann ich die batteriewarnung abschalten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mittlerweile kann man den Ton auf sehr leise stellen, sodass er kaum noch hörbar ist.
Du gehst, während du die AirPods trägst, in die Einstellungen und dort ganz oben auf "AirPods" dort gehst du auf "Bedienungshilfen" und dann auf "Tonlautstärke".
Mittlerweile kann man den Ton auf sehr leise stellen, sodass er kaum noch hörbar ist.
Du gehst, während du die AirPods trägst, in die Einstellungen und dort ganz oben auf "AirPods" dort gehst du auf "Bedienungshilfen" und dann auf "Tonlautstärke".
Hey daniela180,
du kannst die Batteriewarnung nicht abschalten. Die Warnung ist dafür da, um dich Vorzeit zu warnen, damit nicht unerwartet die AirPods sich ausschalten.
Für mich ist der Umstand, das man den Warnton nicht ausstellen kann, auch sehr unbefriedigend.
Da ich die AirPods auch zum einschlafen nutze, habe ich oftmals das Problem, dass ich mitten in der Nacht von dem ziemlich lauten Warnsignal geweckt werde.
Auch für mich ist der Ton ein Wecker, da ich auch mit airpods einschlafe. So nervig das nicht abschalten zu können, wenn man doch alle
anderen Hinweistöne abschalten kann..
das phone geht auch geräuschlos aus. Bei den APs wäre es für manche noch wichtiger.
bei mir ist es halt so ich bekomme diesen nervigen ton und eine sekunde später geht er aus da macht das doch irgendwie keinen sinn wäre doch besser wenn es 1 minute vorher passieren würde dann könnte ich auf den anderen wechseln und hätte nicht zwischendurch eine unnangenehme pause
AirPods Batteriewarnung abschalten