Überschriften Notizen App

Hallo, ich verwende der notizen App auf mein mac und auf mein iPad Pro sehr intensiv. Zirka 600 Notizen habe ich jetzt erstellt. Auf der iPad pro hauptsächlich mit der pencil.

1. Die Überschriften der Notizen die ich auf mein iPad Pro eingebe, sind auf der Mac nicht mehr sichtbar, es wird stattdessen „neue Notiz“ eingeblendet.
  2. Außerdem werden die Notizen die ich auf iPad Pro mit der Pencil erstellt habe auf der Mac als Bild dargestellt.
  3. Und auf der mac erscheint der Inhalt manchmal zweimal untereinander.
  4. Außerdem wird mein iPad Pro sehr langsam beim scrollen.

Mache ich etwas falsch, oder ist der IOS Notizen App nicht für den geschäftlichen Gebrauch gedacht, und/oder nicht für den Verwendung auf mehrere Systeme geeignet.

Beste Grüße,

Tim

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 11. März 2020 19:32

Antworten
3 Antworten

14. März 2020 09:53 als Antwort auf tim41

Hallo Tim!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Generell sollten etwa 600 Notizen kein Problem darstellen. Seit wann besteht dieses Problem denn?

Ich würde als erstes empfehlen, beide Geräte mal neuzustarten und sie dann auf den aktuellen Softwarestand zu bringen, falls dies nicht schon der Fall ist.

Software auf dem Mac aktualisieren

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du kannst auch mal prüfen, ob diese Notizen auf www.icloud.com sichtbar sind oder nicht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

14. März 2020 17:11 als Antwort auf debbieddarko

Hmm, Software ist auf alle Geräte auf letzte Stand, da liegt es nicht dran. Ich glaube eher daß es daran liegt daß der Notizen App auf der Mac Pro nicht mit der Pencil hergestellte Notizen einer iPad Pro umgehen kann. Sie werden offensichtlich nicht richtig gelesen. Wie gesagt, der Titel wird auf der Mac Pro nicht richtig übernommen, sondern als "Neue Notiz" dargestellt. Auch werden Inhalte plötzlich doppelt dargestellt.

Im iCloud ist alles ok!

Dein Antwort hat leider nicht geholfen.

Beste Grüße,

Tim

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Überschriften Notizen App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.