Apple Watch Daten aus Backup herstellen.

Hallo liebe Community!

ich habe mir ein neues iPhone zugelegt und wollte nun meine Apple Watch mit diesem zu verbinden. Auf meinem alten Handy habe ich ein Backup angelegt und die Uhr fachgerecht entkoppelt. Mein neues iPhone erkennt die Uhr, und das Backup wird auch angezeigt. Sobald ich dieses auswähle bricht die Verbindung zwischen Uhr und Handy ab und der Startbildschirm erscheint erneut. Auf einem anderen Gerät funktioniert der Vorgang ohne Probleme...

Apple Watch

Gepostet am 13. März 2020 11:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2020 01:54

Hallo céline25,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Hilfestellung erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Tipps.

Soweit hast du eigentlich alles richtig gemacht um die Uhr aus dem Backup wiederherzustellen.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch und das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support

Lass mich wissen, ob und was dir weitergeholfen hat und ob du noch weitere Unterstützung brauchst.

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2020 01:54 als Antwort auf céline25

Hallo céline25,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Hilfestellung erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Tipps.

Soweit hast du eigentlich alles richtig gemacht um die Uhr aus dem Backup wiederherzustellen.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch und das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support

Lass mich wissen, ob und was dir weitergeholfen hat und ob du noch weitere Unterstützung brauchst.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Daten aus Backup herstellen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.