Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Pixelfehler iPhone 11

Hallo Leute,


ich habe ein iPhone 11 und dieses Handy hat nun zum 2. mal einen Pixelfehler.

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Display entdeckt. Es handelte sich um einen Pixelfehler. Das Gerät wurde ersetzt.


Jetzt nach einem Gebrauch von ca. 1 Monat merke ich erneut, dass ich 2 kleine Schwarze Punkte habe! Es sind wieder Pixelfehler.


Ich bin wirklich verzweifelt, kennt jemand dieses Problem? Kann doch nicht sein, dass es wieder auftritt.


Habe True Tone und Dark Mode an, das spielt aber keine Rolle oder ? Ansonsten wirklich ganz normaler Gebrauch, kein Sturz, gar nichts.

Auch bei aktueller Software und nach dem zurücksetzen besteht das Problem noch.


Wie oft tauscht oder repariert Apple das Gerät ? Habe Angst dass die sagen, spinnst du, kommst schon wieder damit an.


Beste Grüße

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 14. März 2020 03:08

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Pixelfehler iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.