Sprachsteuerung geht automatisch an

Hallo, meine Sprachsteuerung bzw. Siri geht andauernd automatisch an und aufgrund dessen legt mein Handy automatisch bei einem Telefonat auf und ich kann nicht weiter telefonieren weil es immer wieder passiert (Voice over ist aus und Siri habe ich auch ausgeschaltet) trotz dessen passiert es andauernd. ich bitte um HILFE

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 14. März 2020 05:08

Antworten
2 Antworten

14. März 2020 05:54 als Antwort auf gökce241

Hallo gökce241,

hast Du vielleicht eine zu enge Hülle auf deinem iPhone, sodass Siri immer wieder ausgelöst wird? Falls ja, probiere doch einmal eine andere oder gar keine Hülle.

Kontrolliere bitte zusätzlich, ob unter Einstellungen/Siri alle Bereiche (Auf "Hey Siri" achten, Für Siri Home-Taste drücken, Siri im Sperrzustand erlauben, etc.) deaktiviert sind. Um die klassische Sprachsteuerung auf Deinem iPhone zu deaktivieren, finden sich hier auch einige Punkte: https://support.apple.com/de-at/HT207301

Lass uns gerne wissen, wenn sich eine Lösung für Dein Problem gefunden hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprachsteuerung geht automatisch an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.