Abo E-Paper kündigen
Hamburger Abendblatt Abo E-Paper 3 Monate gekauft und läuft am 04.04.2020 ab, läuft aber weiter wenn ich nicht kündige. Die Kündigungsmöglichkeit wird aber in meiner App Verwaltung nicht angeboten. Was tun????
iPad Pro, iOS 11
Hamburger Abendblatt Abo E-Paper 3 Monate gekauft und läuft am 04.04.2020 ab, läuft aber weiter wenn ich nicht kündige. Die Kündigungsmöglichkeit wird aber in meiner App Verwaltung nicht angeboten. Was tun????
iPad Pro, iOS 11
Appstore App - dein Bild - Abonnements - auswählen - kündigen
Tut mir leid, ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Letztlich hast Du ja den entscheidenden Hinweis gefunden.
Du solltest die automatische Verlängerung ausschalten!
Du kannst nicht kündigen.
Lies bitte nochmal insbesondere den dritten und den letzten Satz innerhalb des Screenshots.
Hallo volker294,
das ist ein In-App Kauf und wird somit innerhalb der App über deren Einstellungen gekündigt.
Schau bitte dort einmal nach.
Mit besten Grüßen
Danke, aber die Möglichkeit fehlt leider auch in allen mir bekannten Einstellungen. Habe jetzt eine Mail mit Kündigung an das HA unter digital@abendblatt.de geschickt - abwarten
Danke für die Antwort, ich habe auf meinem iPad im App Store das Abo für drei Monate gekauft mit Ablauf zum 05.04.2020. Dies wird verlängert, wenn ich nicht bis 24 Stunden vorher kündige. Gut, aber ich sehe keine Möglichkeit diese Kündigung vorzunehmen, weder in der App noch in den Einstellungen-AppStore noch in meinem Account. So wie es im AppStore beschrieben ist, geht es nicht, auch nicht unter meinem Namen in den Einstellungen unter Abo verwalten, dort kann ich nur neu abonnieren, nicht kündigen!! Somit muss ich davon ausgehen, dass mein Abo weiterläuft.
Habe ich gemacht - nur gibt es dort nicht die Option zum kündigen, auch nicht in meinem Account!!!! Läuft am 05.04.2020 ab, aber laut AppStore läuft es weiter, wenn nicht 24 Stunden vor Ablauf gekündigt wird!!
Irgendwie schon ärgerlich das nicht ganz offensichtlich ist, wo und wie das Abo zu kündigen geht.
Die App habe ich wohl kurz heruntergeladen aber ich werde mich dort bestimmt nicht registrieren...
7 Tage sind Gratis - wie schön.
Brauche ich aber nicht.
Ich drücke Dir mal die Daumen das es per Mail klappt.
Ja, danke
Abo E-Paper kündigen