itunes Unterordner music

Bislang konnte ich meine CDs direkt in den von mir vorgegebenen Pfad ablegen, jede neu importierte CD wurde dort einsortiert, z.B. in den Ordner K:\Eigene Musik (Einstellungen Speicherort von itunes Media) . Nun hatte ich versucht, den Speicherort auf einer anderen Festplatte festzulegen, z.B. auf J:\Eigene Musik. Diese Zuordnung gelang dann mit einigem Aufwand, ich änderte den Speicherort in J:\Eigene Musik. Nun aber importierte itunes meine CDs nicht mehr direkt in J:\Eigene Musik, sondern legte automatisch einen Unterordner music als Ablageort an. Das konnte ich beim besten Willen nicht ausschalten, auch nach Abschaltung aller Automatiken bei Einstellungen. Ich bin dann mit der Mediathek auf den alten Speicherort zurückgekehrt, und dort ist es nun ebenso. Die neue CD wird in einen neuen Unterordner music kopiert. Wie lässt sich das verhindern? Anbei ein Screenshot meiner aktuellen Einstellungen. Ich nutze einen PC und Windows 10 mit allen aktuellen Updates. Danke

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. März 2020 03:17

Antworten