Der Organisator hat mehrer Geräte ( Ipad und Iphone ) wie kann er festlegen an welches Gerät die Kaufanfrage gesendet wird. Da das Ipad von der Familie verwendet wird ist es sinnlos die Kaufanfrage an das Ipad zu senden.

Der Organisator hat mehrer Geräte ( Ipad und Iphone ) wie kann er festlegen an welches Gerät die Kaufanfrage gesendet wird. Da das Ipad von der Familie verwendet wird ist es sinnlos die Kaufanfrage an das Ipad zu senden.

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 16. März 2020 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2020 00:32

Hallo christopher64,

ein bestimmtes Gerät dafür festzulegen die Kaufanfragen als Familienorganisator zu erhalten oder eben nicht ist nicht möglich. Wenn sowohl iPad als auch iPhone mit der Apple-ID des Organistors verknüpft sind, wird die Kaufanfrage auf beiden Geräten beantwortbar sein.

Mehr zur Kaufanfrage findest du hier:

Einkäufe mit "Vor dem Kaufen nachfragen" anfordern und tätigen

Viele Grüße!