Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Podcast bricht ab wegen Sperrbildschirm

Hallo, einige Podcasts werden auf meinem iPhone8 sofort beendet, wohl wegen des Sperrbildschirms. Das passiert aber nicht bei allen Podcast-Apps. Was kann ich tun?

vielen Dank

Anke

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 17. März 2020 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. März 2020 17:10

Hallo Anke!


Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde dir zuerst mal empfehlen, das iPhone normal neuzustarten. Hier eine Anleitung dazu:


iPhone neu starten


Außerdem stellst du am besten sicher, dass du schon die aktuellste iOS Version installiert hast:


iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. März 2020 17:10 als Antwort auf anke98

Hallo Anke!


Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde dir zuerst mal empfehlen, das iPhone normal neuzustarten. Hier eine Anleitung dazu:


iPhone neu starten


Außerdem stellst du am besten sicher, dass du schon die aktuellste iOS Version installiert hast:


iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



Podcast bricht ab wegen Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.