Podcast bricht ab wegen Sperrbildschirm
Hallo, einige Podcasts werden auf meinem iPhone8 sofort beendet, wohl wegen des Sperrbildschirms. Das passiert aber nicht bei allen Podcast-Apps. Was kann ich tun?
vielen Dank
Anke
iPhone 8 Plus, iOS 13
Hallo, einige Podcasts werden auf meinem iPhone8 sofort beendet, wohl wegen des Sperrbildschirms. Das passiert aber nicht bei allen Podcast-Apps. Was kann ich tun?
vielen Dank
Anke
iPhone 8 Plus, iOS 13
Hallo Anke!
Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde dir zuerst mal empfehlen, das iPhone normal neuzustarten. Hier eine Anleitung dazu:
Außerdem stellst du am besten sicher, dass du schon die aktuellste iOS Version installiert hast:
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Anke!
Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde dir zuerst mal empfehlen, das iPhone normal neuzustarten. Hier eine Anleitung dazu:
Außerdem stellst du am besten sicher, dass du schon die aktuellste iOS Version installiert hast:
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Die Tipps hier waren zu pauschal und haben nicht geholfen . Es scheint aber etwas mit den mitteilungseinstellungen zu tun zu haben. Standardmäßig sind Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm deaktiviert
hab der Google Podcast App die entspr. Einstellungen spendiert und jetzt bleibt sie geöffnet
Podcast bricht ab wegen Sperrbildschirm