Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro piepen (links)

Was kann man gegen das piepen des Kopfhörer tun? Ich habe sie bereits neu verbunden und zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt... sobald ich den linken Kopfhörer aus dem Ohr oder Case nehme piepst er, ebenfalls ist er sehr leise teilweise hört man garnichts mehr nach dem piepen

Gepostet am 17. März 2020 23:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 10:05

Ich konnte das Problem beheben indem ich die Silikon-Aufsätze der beiden Kopfhörer ein mal rausgenommen und wieder reingetan habe.

Dabei hat mir der Apple-Support geholfen.

Anscheinend haben die Silikon-Einsätze einen Sensor, wenn dieser nicht richtig aufsitzt gibt es einen Piepton.

Beste Grüße

allinformatix

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2022 10:05 als Antwort auf debbieddarko

Ich konnte das Problem beheben indem ich die Silikon-Aufsätze der beiden Kopfhörer ein mal rausgenommen und wieder reingetan habe.

Dabei hat mir der Apple-Support geholfen.

Anscheinend haben die Silikon-Einsätze einen Sensor, wenn dieser nicht richtig aufsitzt gibt es einen Piepton.

Beste Grüße

allinformatix

19. März 2020 11:31 als Antwort auf Tiiiiimm

Hallo Tiiiiimm,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

Versuche mal, die AirPods zurück zu setzen wie hier erklärt:

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Sollte das nicht weiterhelfen, dann empfehle ich dir, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße! 

AirPods Pro piepen (links)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.