Mail Synchronisieren auf Mac, iPad, iPhone

Ich arbeite auf allen drei Geräten mit Mail als E-Mail-Programm. Als E-Mail habe ich web.de, mit den jeweiligen IMAP-Einstellungen. Ich möchte gerne, dass eine auf dem iPhone markierte Mail auf allen drei Geräten angezeigt wird. Auch eine vom Handy gesendete E-Mail wird auf meinem Mac nicht im Ordner "gesendete E-Mails" angezeigt. An den Einstellungen wegen IMAP kann es nicht liegen. Die sind richtig angegeben.

Frage: Ist die Synchronisierung von markierten oder gesendeten E-Mails bei Mails als E-Mail-Programm nicht möglich?

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 18. März 2020 15:15

Antworten