Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ankommende Telefonate gehen immer auf das iPhone statt auf das Headset (Bluetooth)

Ich habe per Bluetooth ein Headset (oder auch die Freisprechanlage meines BMW) mit meinem iPhone 11 verbunden.

Wenn ein Telefonat ankommt und ich entgegennehme, geht das Gespräch immer auf das iPhone und nicht an das Headset oder die Freisprechanlage.

Ich kann das zwar schnell über Lautsprechertaste ändern, das ist aber beim Autofahren natürlich gefährlich.

Das war nicht immer so. Sicher habe ich mal unbeabsichtigt eine Einstellung geändert.

Ich weiß aber nicht welche.

Hat jemand eine Idee?

Ich wäre sehr dankbar ....

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 23. März 2020 15:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. März 2020 17:01

Im Auto habe ich dafür eine eigene Taste um ein Gespräch anzunehmen.

Obwohl ich das Gespräch über diese Taste annehmen, landet das Gespräch dann am iPhone.

Hier kann ich dann zwar die Ausgabe ändern auf Lautsprecher oder die Freisprechanlage, aber genau das ist ja eben lästig und gefährlich.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. März 2020 17:01 als Antwort auf parunzell

Im Auto habe ich dafür eine eigene Taste um ein Gespräch anzunehmen.

Obwohl ich das Gespräch über diese Taste annehmen, landet das Gespräch dann am iPhone.

Hier kann ich dann zwar die Ausgabe ändern auf Lautsprecher oder die Freisprechanlage, aber genau das ist ja eben lästig und gefährlich.

Ankommende Telefonate gehen immer auf das iPhone statt auf das Headset (Bluetooth)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.