Mitteilungen Hohe / niedrige Herzfrequenz enthält keine Datenquellen&-zugriffe auf Watch

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu meiner Apple Watch Nike Series 4. Und zwar, wird bei der Aufzeichnung der Herzfrequenz nach Quellen zum lesen der Daten gefragt, diese klappt bei der Herzfrequenz und Ruhefrequenz auch ohne Probleme. Nun habe ich außerdem noch die niedrige und hohe Herzfrequenz Warnung angeschaltet, leider wird dort nix angezeigt, auch unter den Datenquellen/Datenzugriff, lassen sich keine Apps und Geräte auswählen. auch die Uhr wird dort nicht aufgeführt. Ein Neustart von iPhone und Watch hat nix bewirkt. Einer ne Idee?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 23. März 2020 10:15

Antworten