Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Why do I need to login to an empty "" Account?

From time to time i have to login on my apple watch to "". What do I have to do?


Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 25. März 2020 15:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2020 13:23

Hey Witschi,


danke für die Antwort.


Das ist wirklich eine merkwürdige Sache. Ich würde hier empfehlen, dass du dich mit dem Apple Support in Kontakt setzt, damit dies genauer unter der Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Apr. 2020 13:23 als Antwort auf Witschi

Hey Witschi,


danke für die Antwort.


Das ist wirklich eine merkwürdige Sache. Ich würde hier empfehlen, dass du dich mit dem Apple Support in Kontakt setzt, damit dies genauer unter der Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!

31. März 2020 13:19 als Antwort auf Witschi

Hey Witschi,


danke für die Antwort. Ich würde gerne noch ein paar Fragen stellen, um dein Anliegen mit der Anmeldung isolieren zu können:


  • Hast du vielleicht bemerkt, ob das Anliegen bei einer konkreten Funktion vorkommt?
  • Kannst du dich trotzdem mit deinem Passwort anmelden wenn dies vorkommt?
  • Passiert dies nur auf einem Gerät?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!



31. März 2020 14:41 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalinho - Vielen Dank für Deine Antwort. Hier meine Präzisierungen:


  1. Nein, die Apple Watch macht dies spontan. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
  2. Ja, ich kann mein Apple ID Passwort eingeben, welches mit dieser Watch gekoppelt ist. Allerdings stelle ich kein Funktionsverlust fest, wenn ich diese Meldung mit "Abbrechen" beende.
  3. Dies geschieht nur auf meiner Apple Watch
  4. Nein. Der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Er tritt spontan auf. Bis auf weiteres wähle ich "Abbrechen".

Why do I need to login to an empty "" Account?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.