Why do I need to login to an empty "" Account?

From time to time i have to login on my apple watch to "". What do I have to do?

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 25. März 2020 07:17

Antworten
7 Antworten

31. März 2020 04:19 als Antwort auf Witschi

Hey Witschi,

danke für die Antwort. Ich würde gerne noch ein paar Fragen stellen, um dein Anliegen mit der Anmeldung isolieren zu können:

• Hast du vielleicht bemerkt, ob das Anliegen bei einer konkreten Funktion vorkommt?
  • Kannst du dich trotzdem mit deinem Passwort anmelden wenn dies vorkommt?
  • Passiert dies nur auf einem Gerät?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

31. März 2020 05:41 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalinho - Vielen Dank für Deine Antwort. Hier meine Präzisierungen:

1. Nein, die Apple Watch macht dies spontan. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
  2. Ja, ich kann mein Apple ID Passwort eingeben, welches mit dieser Watch gekoppelt ist. Allerdings stelle ich kein Funktionsverlust fest, wenn ich diese Meldung mit "Abbrechen" beende.
  3. Dies geschieht nur auf meiner Apple Watch
  4. Nein. Der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Er tritt spontan auf. Bis auf weiteres wähle ich "Abbrechen".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Why do I need to login to an empty "" Account?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.