Safari Playstationstore Anmeldung

Guten Morgen, ich habe vorgestern das Update Mac OS 10.15.4 installiert. Seitdem kann ich nicht nicht mehr im Playstation Store anmelden. Die Anmeldung bricht immer ab und kehr in die Homepage zurück. Habe schon versucht alle Blocker zu killen, aber das bringt nichts! Unter Firefox geht es komischerweise!

Hat Jemand eine Idee?

Danke

System:

iMac 5K 27" ultimo 2014

OS 10.15.4

Safari Version 13.1

Firefox Version 74.0 64bit

Gepostet am 27. März 2020 00:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 08:58

Ich benutze noch Mojave, aber Safari v13.1 kann sich im PS Store trotzdem nicht anmelden bzw. verwenden. Hat also nichts mit Catalina zu tun.

-----

Nachtrag:

In den Einstellungen von Safari muss man "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" wieder deaktivieren, dann geht der PS Store wieder. Ob man das allerdings möchte, muss jeder selbst wissen.

Zumindest dieser Schwarze Peter scheint also eher bei Sony als bei Apple zu liegen...