Heute neues Update Catalina 10.15.5 "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" ist aktiviert und ich kann mich trotzdem einloggen. Lag sehr wohl an Catalina oder an Apple wie auch immer. Es wurde nicht nur von mir gepostet sondern in Medien berichtet. Das eigenartige dabei ist immer, dass es nicht alle betrifft, aber dennoch genügend um es aus Berichten zu entnehmen. Aber DANKE für den gut gemeinten Tipp!
Was macht das für einen Sinn wenn man sich - nicht nur bei Sony - auch bei anderen Seiten nich mehr einloggen kann...keinen.
Das hat jetzt nichts damit zu tun ob man das will oder nicht. Wenn sich jemand schützen will dann macht man das am Besten mit VPN dann können die Tracken wie sie wollen.
Bei 10.15.4 ging es trotz deaktivieren nicht, bei 10.15.3 ging es auch trotz aktiviertem "Tracking verhindern" und jetzt eben auch wieder...warum auch immer.
Bei Catalina ist einiges schräg, auch bei dem neuen Update 10.15.5 funktioniert die Time-Machine zusammen mit Apple-Mail immer noch nicht um eine E-Mail wiederherzustellen - wurde sogar in Medien berichtet. Wenn man's weiß geht's anders auch, aber eben nicht mit Time-Machine.
Ich habe über 4000 Musiktitel - wurde auch medial berichtet - ich konnte diese nach einem CleanInstall nur Blockweise Importieren, weil sich sonst das ganze System aufgehängt hat - wurde auch zur genüge berichtet.
Die Apple-TV App ist nicht in der Lage jeden Movie am Rechner Abzuspielen, obwohl es beim Streamen keine Probleme gibt.
Jetzt scheint bis auf Time-Machine mii Mail mal alles rund zu laufen. Catalina bleibt ein Flickwerk wie es vorher noch nicht der Fall war.
Es wäre besser mal die alten Bugs auszubessern, als immer wieder was Neues dazu zu schustern das nicht ausgereift ist - das fatale daran ist, dass die alten Bugs total in den Hintergrund rücken und versanden.
Bleib gesund und danke für deinen gut gemeinten Tipp, auch wenn das bei mir nicht der Grund war.....